Wollbiene & Wiesenhummel - Wildbienen in St.Gallen

Alle Bilder von Wildbienen aus der Stadt St.Gallen, die von Januar bis am 31. August 2022 auf die Meldeplattform StadtWildTiere St.Gallen hochgeladen wurden, konnten am Fotowettbewerb teilnehmen. Alle Melder*innen mit einem Login konnten anschliessend bis Ende September 2022 für ihre Lieblingsbilder abstimmen. Nachfolgend sehen Sie die Bilder geordnet nach der Anzahl Bewertungen. 

Die Preise in den Kategorien Publikumspreis und Jurypreis wurden am 17. November 2022 anlässlich des StadtWildTiere-Wildbienen-Anlasses im Naturmuseum St.Gallen von Stadtrat Ernst Buschor persönlich überreicht.. 

Informationen zu den prämierten Bildern finden Sie hier.

Resultat Fotowettbewerb

© Elisabeth FE / stadtwildtiere.ch
10 Bewertungen
© Hätti / wildenachbarn.ch
7 Bewertungen
© Jonathan Graf / stadtwildtiere.ch
7 Bewertungen
© Hätti / wildenachbarn.ch
6 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
5 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
5 Bewertungen
© Philipp Romanin / stadtwildtiere.ch
5 Bewertungen
© Markus Taverna / wildenachbarn.ch
4 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
3 Bewertungen
© Elisabeth / stadtwildtiere.ch
3 Bewertungen
© Davide Rizzitelli / stadtwildtiere.ch
3 Bewertungen
© rbertsch / stadtwildtiere.ch
3 Bewertungen
© Davide Rizzitelli / wildenachbarn.ch
3 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
3 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
3 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
2 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
2 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
2 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
2 Bewertungen
© Weissert / stadtwildtiere.ch
2 Bewertungen
© lisa.hans / stadtwildtiere.ch
2 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
2 Bewertungen
© Elisabeth FE / stadtwildtiere.ch
2 Bewertungen
© stadtwildtiere.ch
2 Bewertungen